Anstelle einer ganzen Flasche - die gibt es hier natürlich auch zu kaufen - kannst Du hier nach Lust und Laune 100ml-Abfüllungen Deines Gins erhalten.

Um einen neuen Gin zu probieren, musst Du nicht erst durch unzählige Bars ziehen bis Du die gewünschte Sorte endlich findest und dann Gastronomie-Preise zum Probieren bezahlen.
Die Alternative wäre nur noch der Kauf einer ganzen Flasche, aber im mittleren bis oberen Preissegment ist man schnell mal 40 Euro los und hat keine Gewissheit, ob nicht unbekannte oder unerwünschte Botanicals den Geschmack verderben. Am Ende verstaubt die Flasche im Schrank; das Geld wäre besser investiert. Das muss alles nicht sein!

Bei GIN.LIEBE findest Du eine große Auswahl an regionalen Gins, vorwiegend aus Deutschland.
 
Jede Flasche wird von Hand abgefüllt, liebevoll und sorgfältig verpackt und zu Dir nach Hause geschickt.
Alternativ ist eine Selbstabholung oder nach vorheriger Absprache eine persönliche Lieferung im Umkreis von Homburg (Saar) möglich.